1. Blog
  2. Notebook
  3. MacBook Reparatur – Glück im Unglück nach Fahrradunfall

Comsmile Technik-Blog

MacBook Reparatur – Glück im Unglück nach Fahrradunfall

Die Fahrradsaison startet und damit auch ungewöhnlichere Notebookreparaturen - Aus der Kategorie „Glück im Unglück“.

Macbook Reparatur ©

Vor einer Woche erreichte uns folgendes MacBook eines Kunden. Schon bei der Annahme war uns bewusst, dies ist kein Auftrag wie jeder andere. Zum Glück sind die meisten Geräte in einem deutlich besseren Zustand als das MacBook. Eine MacBook Reparatur machte hier natürlich keinen Sinn. Der bekannte wirtschaftliche Totalschaden war eingetreteten. Unser langjähriger Kunde war um seine Daten und Bilder besorgt.

Er hatte das MacBook Reparatur durch einen Freund zu uns bringen lassen, da er einen Fahrradunfall hatte bei dem auch der Schaden des Gerätes entstand.

MacBook Reparatur zweitrangig – Wie geht es dem Kunden?

Bei Ansicht des Gerätes hatten wir natürlich sofort Sorgen um unseren Kunden. Um es vorweg zu nehmen, dem Kunden geht es wieder sehr gut. Der Unfall war relativ heftig, aber der Fahrradhelm hat Schlimmeres verhindert. Um hier auch mal kurz einen belehrenden Einwurf zu tätigen – comSmile empfiehlt hiermit ausdrücklich das Tragen eines Fahrradhelms 😉

Als Genesungsgeschenk konnten wir dem Kunden seine kompletten Daten inkl. Go-Pro Aufnahmen seiner Biketouren übergeben.

Wenn Sie auch einen Reparaturkandidaten haben, gerne auch einen weniger Beschädigten ;), dann gehen Sie auf comSmile.de