1. Blog
  2. Allgemein
  3. iPhone 6 Bilder aufgetaucht – Neue Bilder von angeblichem iPhone 6

Comsmile Technik-Blog

iPhone 6 Bilder aufgetaucht – Neue Bilder von angeblichem iPhone 6

Die Gerüchteküche ist, wie immer kurz vor dem Launch eines neuen Apple Produkts, voll von Spekulationen und Halbwahrheiten.

iPhone 6 © weibo.com/dreamerjimmy

Am Anfang waren beispielsweise noch Gerüchte im Umlauf, das neue iPhone 6 habe ein durchgehendes Display auf Vorder- und Rückseite. Andere Gerüchte besagen, dass das neue iPhone deutlich größer sein soll und es, ähnlich dem Samsung Galaxy mini, eine kleinere Variante geben soll (vermutlich 4,7 und 5,5 Zoll). Im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo sind jetzt neue Fotos des angeblichen Nachfolgers des Apple iPhone 5S aufgetaucht welche die gängigsten Gerüchte bestätigen oder ausräumen sollten.

Es soll iPhone 6 heißen.

Noch muss man bei den dargebotenen Informationen sicherlich noch skeptisch sein. Bereits in der Vergangenheit waren immer wieder Bilder von angeblichen iPhone Nachfolgern aufgetaucht. Der Weibo-Nutzer welcher die Bilder veröffentlicht hat, ist allerdings in der Vergangenheit bereits mehrfach durch sehr genaue Fakten zu kommenden Apple iPhones aufgefallen. Außerdem passt der Veröffentlichungstermin sehr gut zum angeblichen Start der Massenproduktion des neuen iPhone 6.

Das neue iPhone wird vermutlich Ende August oder im September 2014 vorgestellt, soll unter anderem mit einem schnelleren A8-Prozessor, höher auflösendem Display, verbesserter Kamera-Technik sowie dem erst kürzlich enthüllten iOS 8 aufwarten können. Warscheinlich werden sich viele technische Neuerungen auch an das neue Apple iPad Air anlehenen. Im September werden wir vermutlich mehr wissen. Es sprechen jedoch viele Anzeichen dafür, dass es sich um ein reales Bild des iPhone 6 handelt. Lassen wir uns überraschen. Schließlich ist auch die Zeit der Gerüchte und „Neuigkeiten“ eine schöne Zeit.