Smartphone Reparatur Service

OnePlus 6 / 6T Reparatur

  1. « zurück zur OnePlus Übersicht
  2. OnePlus 6 / 6T Reparatur

Wir verbauen nur 100% Originalqualität!
Im Gegensatz zu vielen unserer Konkurrenten, verbauen wir ausschließlich Ersatzteile mit Originalqualität. Diese sind im Einkauf ungefähr doppelt so teuer als Standardersatzteile. Somit garantieren wir ein optimales Reparaturergebnis ohne irgendwelche Einschränkungen.

Reparaturleistung(en) Preis
OnePlus 6 / 6T Displaywechsel 199.00 Euro
OnePlus 6 / 6T Backcover Wechsel 149.00 Euro
OnePlus 6 / 6T Kamera Wechsel 99.00 Euro

Alle Preisangaben vorbehaltlich technischer Überprüfung. Preise können sich nach Marktsituation ändern.

Beauftragen Sie jetzt eine Reparatur Ihres Smartphones:

oder lassen Sie sich direkt persönlich beraten:

OnePlus 6 / 6T Reparatur

6 / 6T

Das OnePlus 6 ist die inzwischen 6. Generation der erfolgreichen OnePlus Handy Serie. Wir reparieren ihren Displayschaden beim OnePlus 6 schnell und professionell.

Das Display wird zwar von Corning Gorilla Glass 5 geschützt, einen größeren Sturz übersteht das OnePlus 6 dennoch nicht immer ohne Beschädigung. Wenn sie also ein Problem mit ihrem OnePlus 6 haben sind sie in unserer Fachwerkstatt bestens aufgehoben. Dabei verwenden wir beim Austausch ihres Displays nur Ersatzteile in Original Qualität und mit 0 Pixelfehler Garantie.

 

Wissenswertes zum OnePlus Handy Hersteller

Das OnePlus 6 wurde von OnePlus hergestellt. OnePlus wurde im Dezember 2019 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China. Aufsehen erregte der Hersteller damit, dass seine ersten Smartphones nur per Einladung direkt vom Hersteller bezogen wurden konnten. Einladungen wurden seinerzeit sogar auf eBay zum Verkauf angeboten – wohlgemerkt: Nur die Einladung! Das Handy musste man dann trotzdem noch auf der Homepage von OnePlus kaufen.

Beim OnePlus 6 ist das inzwischen nicht mehr so. Das Smartphone kann ganz bequem über amazon oder andere Vertriebskanäle bezogen werden.

 

Technische Details zu einer Reparatur des OnePlus 6

Eines der Highlights des Oneplus 6 ist das AMOLED Display. Um so wichtiger ist es also bei einer Reparatur auf die richtigen Ersatzteile zu setzen. Nur so bleibt die optimale Farbtreue und Leuchtkraft des Displays auch nach einer Reparatur erhalten und sie haben weiterhin viel Spaß und Freude mit ihrem OnePlus 6.

Aber auch für die integrierte Gestensteuerung und die Frontkamera ist ein sauberer Einbau des neuen Displays erforderlich. Werden beispielsweise die Frontkamera oder andere Bauteile des OnePlus 6 nicht richtig montiert, können diese Funktionen eingeschränkt oder sogar gar nicht mehr zur Verfügung stehen.