Smartphone Reparatur Service

Samsung Galaxy S4 Reparatur

Samsung Galaxy S4 Reparatur

Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4 arbeitet mit einem Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor und einem 2,0 GByte Arbeitsspeicher. Das 5 Zoll große Display hat eine Auflösung von 1080 x 1920 Pixel. Für die Samsung Galaxy S4 Reparatur bieten wir verschiedene Dienstleistungen an. Dazu gehören zum Beispiel Displaywechsel, Powerbuttonwechsel oder ein Mikrofronwechsel. Selbstverständlich werden bei dem comsmile Smartphone Reparatur Service aus Stuttgart ausschließlich Samsung Original Ersatzteile verwendet.

Wir verbauen nur 100% Originalqualität!
Im Gegensatz zu vielen unserer Konkurrenten, verbauen wir ausschließlich Ersatzteile mit Originalqualität. Diese sind im Einkauf ungefähr doppelt so teuer als Standardersatzteile. Somit garantieren wir ein optimales Reparaturergebnis ohne irgendwelche Einschränkungen.

Reparaturleistung(en) Preis
Samsung Galaxy S4 i9505 Displayeinheit weiß 129.00 Euro
Samsung Galaxy S4 i9505 Displayeinheit schwarz 129.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel Lautsprecher 59.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel Kamera 49.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel Dockconnector 79.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel Audiobuchse 79.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Serie Akku 49.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel Mikrofon 59.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel Powerbutton/Volumebutton 79.00 Euro
Samsung Galaxy/Note Wechsel SIM 79.00 Euro

Alle Preisangaben vorbehaltlich technischer Überprüfung. Preise können sich nach Marktsituation ändern.

Beauftragen Sie jetzt eine Reparatur Ihres Smartphones:

oder lassen Sie sich direkt persönlich beraten:

Als einer der größten Smartphone Reparatur Services kann comsmile auf über 7000 zufriedene Kunden verweisen. Seit dem Jahr 2005 sind wir schon dabei und konnten daher über die Jahre die notwendige Expertise und das erforderliche Knowhow erlangen um eine schnelle und professionelle Abwicklung bei Reparaturen garantieren zu können. Unsere obersten Ziele sind hohe Qualität, schnelle Reparaturen und faire Preise. Daher benutzen wir ausschließlich Original Samsung Ersatzteile und vertrauen auf unsere klar strukturierten Prozesse um eine schnellstmögliche Reparatur zu versichern. Unsere Originalen Ersatzteile sind in Regel immer auf Lager. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so sorgt unser optimales Lieferantensystem dafür, dass die Teile innerhalb von wenigen Tagen einbaubereit vorliegen. Nach jeder Reparatur werden alle Geräte wie das Samsung Galaxy S4 noch einmal aufs gründlichste auf die Funktion getestet. Nur wenn es keine Makel aufweist und alle Tests positiv besteht wird das Gerät nach der Reparatur in Stuttgart dem Kunden zurückgegeben. Unser technisches Personal benutzt bei jeder Samsung Galaxy S4 Reparatur eine spezielle und hochwertige Ausrüstung welche insbesondere auf das Galaxy S4 angepasst ist. Zusätzlich, bieten wir Ihnen eine Anschlussgarantie von 24 Monaten auf die durchgeführte Reparatur. Diese ist abhängig von den verwendeten Ersatzteilen und der Art der Reparatur. Gerne können Sie uns persönlich, telefonisch oder per Email kontaktieren. Das Service Team der Samsung Galaxy Reparatur Stuttgart freut sich auf Sie!