comsmile Repair Services GmbH
Leitzstraße 4c
70469 Stuttgart
Öffnungszeiten
0711 80 68 51 0

Erfahrungsberichte

Zufriedene Kunden sind Kunden mit gelösten Problemen

Erfahrungsberichte der Firma Comsmile

Eines der wichtigsten Erfolgsfaktoren für uns sind Sie und Ihre Zufriedenheit.
Daher stellen wir uns gerne Ihren Bewertungen und Meinungen.
Die Kundenzufriedenheit soll für Sie und uns messbar sein.

Machen Sie sich selbst ein Bild und lesen Sie Bewertungen anderer Kunden.

Google Plus Bewertung

Jens Bauer

19.05.2015

"Ich habe mein Notebook Display reparieren lassen (es musste morgens schneller gehen...). Alles top. Mit der S-Bahn vorbeigefahren und nach 30min mein Notebook wieder mitgenommen. Kann ich nur empfehlen."
Google Plus Bewertung

Nicklas Pfeiffer

09.05.2014

"Die Firma hat sehr gut und zügig den Vorgang bearbeitet. Ich habe bereits nach wenigen Tagen, den gewünschten Kostenvoranschlag erhalten. Die Reparatur wurde versucht, (leider stellte sich der Software-Fehler kurz darauf wieder ein) Dies war zwar ärgerlich aber, passiert halt mal. Die Erreichbarkeit der Firma ist seht gut, auf jede meine E-Mail wurde meistens innerhalb weniger Stunden reagiert. Wer also sein Smartphone, PC oder Tablet reparieren lassen will, hat hier dafür eine gute Adresse."
Yelp Qype Bewertung

meist

14.05.2013

"Mit meiner Reparatur bei comSmile war ich sehr zufrieden. Mein 2 Jahre altes Notebook hat kurzfristig den Geist aufgegeben plötzlich war kein laden des Notebooks mehr möglich.Dank comSmile funktioniert wieder alles problemlos!!! Die Beratung von Herrn Weiß in der Stuttgarter Filiale war professionell und kompetent, alles wirkte sehr seriös. Auf meine Nachfrage hin wurde mir sofort die Datenschutzrichtlinie der Firma ausgehändigt TOLL!"
Yelp Qype Bewertung

Bert1

27.02.2012

"Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Ich habe im Juni 2011 ein Notebook bei comSMile reparieren lassen. Bisher hielt alles problemlos! Heute, 27.02.2012, läd das Gerät plötzlich nicht mehr schnell zu comSmile, vielleicht besteht noch Garantie. Ich übergab dem, im übrigen sehr freundlichen, Mitarbeiter das Gerät, er verschwand kurz zum Testen kommt wieder mit einem Lächeln. Na nu!? Das Gerät läuft wieder, der nette Mitarbeiter hat nur das Kabel des Netzteils tauschen müssen wie peinlich für mich! Die Überraschung als ich nach den Kosten frage: Keine, als Bestandskunde machen wir das gerne für Sie! - Da kann ich nur sagen: KLASSE SERVICE! So gehört sich das, dafür bekommt ihr jetzt auch eine nette Bewertung! ^^"
Yelp Qype Bewertung

waxill

16.12.2010

"ComSmile hat bei meinem MacbookPro (2008) einen "Black Death Screen"-Ausfall behoben, indem sie mir das Logic Board als günstigster Anbieter ausgetauscht haben. Nach der ersten Fehleranalyse sollten nur Chipteile ausgetauscht werden um die Reperaturkosten so gering wie möglich zu halten. Durch Lieferschwierigkeiten der Ersatzteile hat sich dies jedoch auf 3 Wochen hinausgezögert und der Reperaturversuch scheiterte leider. Die unausreichende Fehleranalyse, die pauschal 50,- EUR kostet wurde mir wegen des Zeitverzugs gutgeschrieben. Nach einer kurzen Besprechung über die weitere Vorgehensweise hat mir ComSmile den Einbau eines komplett neuen Logic Boards angeboten, wobei die Arbeitszeit für den Einbau ebenfalls wegen des Zeitverzugs nicht verrechnet wurde. Die Kosten hierfür überwogen dank Herr Wirkners Einsatz das erste Angebot nur gering. Der Aussage von Apple nach hätte ich mir nach ein Neugerät kaufen können und auch der Reperaturpreis meines Apple-Händlers hat dies deutlich gemacht. Bedingung war jedoch, dass ich mein Gerät wieder voll funktionsfähig im "alten" Zustand bekomme. ComSmile hat mit viel Einsatz den Lösungsweg gefunden, der mich voll und ganz zufrieden gestellt hat. Gern werde ich die Dienstleistungen von ComSmile auch in Zukunft in Anspruch nehmen."