Mainboard Reparatur

Mainboard Reparatur

Die Mainboard Reparatur ist vor allem in Sachen Grafikprobleme, schwarzes Bild, defektem BIOS oder weiteren Ursachen von großer Bedeutung. Mit hoch professionellen Equipment sind wir in der Lage das Logicboard ihres Microsoft Surface oder ihre Grafikkarte zu reparieren.

Bei einer Mainboard Reparatur tauschen wir einzelne Komponenten auf der Hauptplatine.

In einfachen Fällen müssen nur die Lötstellen erneuert werden. Durch dieses Verfahren sparen Sie sich Zeit und Geld!

Wie bei allen unseren Angeboten können sie ihr Gerät aus Österreich und Deutschland kostenfrei zu uns einsenden. Nach erfolgter Reparatur senden wir ihnen ihr Gerät wieder kostenfrei zurück. Natürlich können Sie das Gerät auch persönlich liefern und nach erfolgreicher Mainboard Reparatur abholen. Die Kosten für eine Mainboard Reparatur sind vorher klar festgelegt und werden nicht überschritten. Auf die durchgeführte Mainboard Reparatur gewähren wir selbstverständlich eine Gewährleistung, abhängig vom eingesetzten Material. Der Mainboard Reparatur Service von comsmile ist bewusst wie dringend die Endgeräte von Kunden benötigt werden. Sei es für den privaten Gebrauch wie auch für den Geschäftseinsatz. Wir durften hier schon mehreren 1000 Kunden mit einer Mainboard Reparatur behilflich sein.

Mainboard Reparatur für ihr Macbook oder ihren iMac

Egal ob die Reparatur eines Chipsatzes, der Austausch einer Netzbuchse oder der Wechsel von defekten Widerständen – comsmile repariert ihr Macbook– oder ihr iMac Logicboard.

Die häufigsten Reparaturpreise im Überblick: Preis
Chipsatz / Mainboard Reparatur (Preis ab)399.00 Euro
Netzbuchsen- / Powerbuchsenreparatur (Preis ab)199.00 Euro
Chipsatz Reparatur für MacBook A1260/A1229/A1150/A1286189.00 Euro
Netzbuchsenreparatur für MacBook139.00 Euro
Chipsatz Reparatur / BGA Rework bei Fehlern der Grafikkarte für iMac219.00 Euro
Surface Logicboard Mainboard Reparatur

speziell: Logicboard Reparatur beim Microsoft Surface

Spezialisiert sind wir auf die Mainboard-, bzw. Logicboard Reparatur beim Microsoft Surface. Insbesondere die Ladeelektronik des beliebten Tablets macht häufig Probleme. So funktioniert beispielsweise die Ladefunktion gar nicht mehr und es ist nur ein Netzbetrieb möglich oder das Surface startet aufgrund der fehlenden Stromzufuhr überhaupt nicht mehr.

Aber auch sonstige beschädigte Bauteile am Mainboard wie defekte USB-Buchsen, BIOS Chips, Widerstände oder die Ladebuchse können wir professionell austauschen.

Die häufigsten Reparaturpreise im Überblick: Preis
Reparatur Ladeelektronik für Microsoft Surface (Preis ab)339.00 Euro