Öffnungszeiten
Kostenlos aus Deutschland und Österreich anrufen 0800 40 40 622
Garantie und Zertifizierungen

Ihr Reparaturspezialist für Laptops, Handys, Tablets & Co.

Wer steckt

hinter comsmile?

Über uns

Im Jahre 2005 wurde die Firma comSmile von 3 jungen Studenten gegründet. Es galt vor allem den Bedarf an Notebookreparaturen und PC-Reparaturen in der Stadt Leonberg zu decken. Überraschend gut wurde der neue Service angenommen, weshalb der Standort nach Stuttgart verlagert wurde, um einen noch größeren Kundenbereich abdecken zu können. Schnell eroberte man hier den Markt mit günstigen aber immer auch qualitativ hochwertigen Notebookreparaturen und etablierte sich in Stuttgart. In der Folge wurde aus der comSmile GbR die heutige comsmile Repair Services GmbH. Mit dem Start des Apple iPhone und des Apple iPad wurde das Produktportfolio um Tablet– und Smartphone Reparaturen erweitert.

Im Jahre 2015 hat die comSmile zusammen mit der indasys IT Systemhaus AG ihr Portfolio nochmals merklich erweitert: Die comsmile Repair Services GmbH bietet nun im Bereich der Reparaturen Garantiedienstleistungen für Lenovo und Fujitsu Geräte an. Ebenso werden als Microsoft Authorized Surface Reseller professionelle Reparaturen für alle Surface Modelle angeboten.

Warum zu comsmile?

Die comsmile Repair Services GmbH ist ein EDV-Dienstleistungsunternehmen für Reparatur Dienstleistungen aus Stuttgart. Neben den Notebook Reparaturen, bieten wir Reparaturen für Tablet-PCs und Reparaturen für Smartphones an. Diese werden in unserer großen Fachwerkstatt in Stuttgart-Weilimdorf durchgeführt. Eine Fremdvergabe von Arbeiten ist bei uns ausgeschlossen. Alle Reparaturen können mit hochmodernen Equipment in unserer Fachwerkstatt ausgeführt werden. comsmile repariert seit 2005 für Privat- und Geschäftskunden, sowie für den deutschen Fachhandel.

Höchstes Augenmerk legen wir seit jeher auf höchste Qualität. Hohe Qualitätsstandards und ständige Nachkontrolle der Geräte stehen bei uns im Fokus. Durch fortlaufende Schulungen unserer Reparateure können wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Reparatur anbieten. Kundenservice wird bei uns groß geschrieben, daher erwarten Sie bei uns eine transparente Kommunikation und faire Preise. 

Unser Service

Als Privatkunde profitieren Sie von unserer jahrelangen Reparaturerfahrung, den standardisierten Prozessen und unserem geschulten Personal. Denn wir wissen: auch Privatpersonen sind heute auf eine einwandfreie Funktion ihres Notebooks, Tablets oder Smartphones angewiesen. Somit unterscheidet sich der Reparaturservice und die Reparaturqualität nicht von anderen Kundengruppen.

Geschäftskunden sind in einem besonderen Maße von der einwandfreien Verwendbarkeit Ihres Notebooks, Tablets oder Smartphones angewiesen. Wir garantieren eine schnelle, bei Serviceverträgen auch eine garantierte, Bearbeitungszeit und stellen ansonsten ein Ersatzgerät zur Verfügung. Spezielle Lösungen rund um Ihre Reparatur und Ihre IT sind für uns selbstverständlich.

Das comsmile Team

Team Kundenservice & Vertrieb

Dirk Eichner
Leitung Repair-Center
Daniel Smeh
Kundenbetreuung
Aleksandar Olbina
A. Olbina
Kundenbetreuung
Eric Bremmers
Leitung Vertrieb Repair-Center

Team Werkstatt

Mohamad Sarraj
Teamleitung Reparatur
Kristjian Kokot
Kristijan Kokot
Analyse
Nezar Aarab
Reparatur

Das sagen unsere Kunden

Einen Surface zum Akkutausch abgegeben. 1 Tag später das Angebot vorliegen gehabt, weitere 3 Tage später - fertig ! Freundliche kompetente Mitarbeiter, professioneller Ablauf, flexibel - so muss Kundenbetreuung sein. Gerät läuft wieder wie neu. Ich bin begeistert!

Andreas Siemer

Ich habe mein Laptop (HP x360 Convertible) zur Reparatur eingeschickt, da das Display inkl. Scharnier gebrochen war. Leider war die Ersatzteilbeschaffung sehr viel schwieriger als vorher vermutet, weshalb eine Reparatur leider nicht wirtschaftlich gewesen wäre. Dennoch war der Kundenservice äußerst hervorragend, zuvorkommend, fair und kulant.

Sascha Neumann

Sehr freundliche Mitarbeiter und super schneller Service. Auf meine Mails/Anrufe wurde umgehend geantwortet und der ganze Prozess lief reibungslos ab. Nach 2 Wochen hatte ich mein Gerät repariert und wieder voll funktionsfähig in den Händen, dazu zu einem fairen Preis! Ich bin begeistert und sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung.

Fabiano

Impressionen

Beauftragen Sie jetzt die Reparatur Ihres Gerätes

oder lassen Sie sich direkt persönlich beraten:

ANRUFEN

0800 40 40 622

kostenlos anrufen

Jetzt anrufen

E-MAIL

[email protected]

unverbindlich anfragen

zum Kontaktformular

VOR ORT

in Stuttgart

kommen Sie vorbei

So finden Sie uns